Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Dein tragbar Stylebook – Ausgabe Februar 2022

tragbar Esslingen Styles Februar 2022

Schluss mit dem Einheitsgrau im Februar!

Feel Fresh. Feel Smart. Feel good!

Einheitsgrau im Februar? Nee, lass mal! Mit welchen Outfits Du gerade jetzt Farbe in Deinen Alltag bringst, zeigen wir Dir heute im Stylebook. Individuell, stilsicher, selbstbewusst und mit dem besonderen Frischekick für Deinen Kleiderschrank.

Wir haben uns wieder in Schale geworfen und die schönsten Februar-Frische-Outfits für Dich zusammengestellt.

Have fun!
(Wir hatten ihn mit diesen frischen Outfits definitiv!)

—–

Entdecke in den tragbar Stores Deinen neuen Look. Du brauchst Ideen rund um Deinen neuen Style? Wir beraten Dich gerne und sind täglich von 10 – 18 Uhr für Dich in den Läden da.

Magst Du lieber online shoppen? Dann ab auf shop.tragbar.de. Dein neues Outfit kommt in einem liebevoll verpackten Paket innerhalb von 2-4 Werktagen direkt zu Dir nach Hause. Oder Du kommst einfach bei uns vorbei und holst es ab. Dann kannst Du selbstverständlich auch gerne erst im Laden bezahlen.