Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Dein tragbar Stylebook – Ausgabe April 2023

Lookbook: Hello Springtime 2023

Das sind die Frühlings-Trends für deinen Look

Luftige Frühlings-Outfits 2023

Komm in die Stadt – der Frühling naht. Schau bei uns vorbei und finde Dein neues Highlight-Outfit für den Sommer 💃

Wir haben uns wieder in Schale geworfen und die schönsten Outfits für Dich zusammengestellt.

Komm vorbei und entdecke unsere neuen Kollektionen. Gerne zeigen wir Dir unsere neuen Labels bei einem Espresso in entspannter Atmosphäre.

Have fun!

—–

Entdecke in den tragbar Stores Deinen neuen Look. Du brauchst Ideen rund um Deinen neuen Style und wie Du welche Teile am Besten kombinieren kannst? Wir beraten Dich gerne und sind täglich von 10 – 18 Uhr für Dich in den Läden da.

Magst Du lieber online shoppen? Dann ab auf shop.tragbar.de. Dein neues Outfit kommt in einem liebevoll verpackten Paket innerhalb von 2-4 Werktagen direkt zu Dir nach Hause. Oder Du kommst einfach bei uns vorbei und holst es ab. Dann kannst Du selbstverständlich auch gerne erst im Laden bezahlen.