Hallo Fashion-Ladies

Der Winter kommt bestimmt. Das bevorstehende Wochenende bietet sich an, um die Wintergarderobe aufzustocken.
Hast Du diesen Herbst schon an die warme Jacke gedacht? Im tragbar.pure warten tolle Parkas und Daunenjacken in aktuellen Farben.
Auch unsere warmen, gefütterten Schuhe warten auf ihren baldigen Einsatz. Trendige Fellschuhe runden dieses Jahr jedes Winter-Outfit ab.
Freue Dich auf ein Shopping-Wochenende in Esslingen. Genieße die neuen warmen Winter-Styles bei einem Glas Sekt und einer tollen Beratung.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein tragbar.team

Mäntel von Patrizia Pepe

Mäntel von Patrizia Pepe

Elegant aber nicht langweilig! Das italienische Label PATRIZIA PEPE steht für elegante, innovative und originelle sowie äußerst hochwertige Styles mit italienischem Flair. Mit einer Kombination aus cleanen Looks und viel Liebe zum Detail, richtet sich das Label an die moderne, stilvolle und sinnliche aber auch rockige Frau. Mit ihren alltagstauglichen, glamourösen und zeitgemäßen Kollektionen begeistert das Label Fashion-Liebhaber auf der ganzen Welt und steht für echte It-Pieces.

Bouclé-Mantel mit Fransen-Details Im Woll-Alpaka-Mix: 470,00€

Fellstiefel von Karma of Charme

Fellstiefel von Karma of Charme

Aus dem Mekka der italienischen Schuhindustrie bringt Karma of Charme einen einzigartigen Stil mit einem Touch Bohéme hervor. Der erste Karma-Stiefel wurde durch den jahrhundertealten Mokassinstiefel aus der Tradition der ökologischen indianischen Kultur inspiriert. Handgearbeitete Indianerstiefel tauchten erstmals in den Sechzigern auf Ibiza auf. Junge Leute aus aller Welt trafen sich massenhaft auf diesem hippen Eiland. So verbreitete sich der Bohème-Stil rasch in ganz Europa. Hip und stilvoll mit einem Touch Authentizität war für Menschen schon immer entscheidend bei der Auswahl.

Fellstiefel: 230,00€